People Search

Hakan Kallberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hakan Kallberg

Xing

Håkan Källberg
Gegend:
68526 LADENBURG, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
BITS, EurOpen.se, FSFE
Hochschulen:
 Chalmers University of Technology, Göteborg, Schweden (Physik, EDV)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, Swedish
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Simulina (Programmierer), Chalmers Technische Universität,  (Programmierer), Medborgarskolan (Lehrer), - (-)
Ich suche:
Kontakte, Ideen, Projekte
Ich biete:
Know How in Unix(Linux/Solaris)-, Netzwerk- und Sicherheits-Bereich. Voice over IP, Asterisk. Systemintegration/Verwaltung und Programmierung.
Interessen:
Sportfliegen - ich habe PPL und mache gerne Reisefliegen. Musik - ich spiele die Gitarre und die Querflöte. Jazz... Sport - Rennrad/Mountinbike fahren, Kanout fahren.....