People Search

Hakan Colak

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hakan Colak

Xing

Hakan Colak
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Technischen Betriebswirt
Hochschulen:
 TA Hamburg (BWL, Betriebswirt)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), Turkish (First language), Spanish (Basic knowledge), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Technischen Betriebswirt)
Ich suche:
Einen Arbeitgeber, den ich von mir überzeugen darf. Ich möchte nicht nur meine Qualifikationen einsetzen dürfen sondern möchte meinen Arbeitgeber zeigen, dass ich, egal was kommt, immer ehrgeizig und motiviert meine Arbeit zu Ende bringen werde. Gerne würde ich in der Lebensmittelbranche bleiben wollen, doch Kaufmännische Tätigkeiten schrecken mich nicht ab. Ideal wäre eine Kombination aus beidem....
Ich biete:
Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit, wenn es die Situation erfordert treffe ich Entscheidungen selbst, Loyalität... Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich Sie persönlich während eines praktikums, von meinen Qualitäten überzeugen darf.
Interessen:
Fotografie, Schach, Fußball, Tennis, Schwimmen