People Search

Hajo Schweimler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hajo Schweimler

Xing

Hajo Schweimler
Gegend:
30989 gehrden, Germany
Arbeit:
gegen zerebrale emissionen könnte man ein sporadisches denkverbot erwägen
Hochschulen:
 leibnizuniversität hannover (wiwi, diplom ökonom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (gegen zerebrale emissionen könnte man ein sporadisches denkverbot erwägen)
Ich suche:
firmen und personen, die ich mediieren und coachen kann, ausserdem biete ich ein personelltraining an, das eine anamnese und ernährungsberatung enthält, dafür suche ich klienten
Ich biete:
mediationen im privaten rahmen, business mediationen.coaching im priv. und im business-bereich personeltraining auf sie individuell abgestimmt ich bin kein befürworter von diäten, aber man sollte bei der nahrungszufuhr bestimmte regeln einhalten. deshalb lautet mein bonmot des monats :" sie verzichten auf die vorspeise und nehmen statt des haupt- gerichtes kein dessert..." mein spruch des monats ...
Interessen:
sport (triathlon, indoorcycling, hot-iron, gerätefitness), theater, oper, berufliche fortbildung, meine tochter.ich habe seit 2003 die diagnose parkinson und werde 2010 wieder marathon laufen, wobei ich meine bestzeit von 2:38 h voraussichtlich nicht toppen werde...
Über mich:
unser leben ist sehr facettenreich ,voller überraschungen und ruft uns jeden tag aufs neue zu: es ist schön ,auf der welt zu sein - du musst mich nur erkennen und verstehen ! ich bin dein wegbegleiter von der wiege bis zur bahre,also wirf mich nicht weg und behandele mich gut....so oder ähnlich würde ich die einstellung zu meinem jetzigen leben beschreiben. es ist nicht nur die optimistischelebens...