People Search

Hagen Ruhlich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Hagen Ruhlich

Xing

Hagen Rühlich
Gegend:
82234 Wessling, Germany
Arbeit:
Technischer Direktor
Organisationen:
VDI
Hochschulen:
 TU Dresden ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 assyst bullmer,  (Technischer Manager), acadgraph,  (Softwareentwickler, Entwicklungsleiter), Reico GmbH,  (Softwareentwickler)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Neue interessante Kontakte, Mitarbeiter
Ich biete:
Software Development Leadership, Projektmanagement, Development Process Management, Anforderungsmanagement, Changemanagement
Interessen:
Familie, Laufen, Literatur
Über mich:
Seit meinen ersten, weit zurückliegenden Gehversuchen als Entwickler hat mich Software fasziniert. Die Faszination ging dabei aber nicht so sehr vom „hacken“ aus, als vielmehr von der Möglichkeit, komplexe Problemstellungen in meinem Fachgebiet Fertigungstechnik durch Strukturierung lösen zu können. Während verschiedener Stationen als Softwareentwickler konnte ich vielfältige Erfahrungen in ob...