People Search

Habib Barghi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Habib Barghi

Xing

Habib Barghi
Gegend:
Am Hombiegel 16, Germany
Arbeit:
Inhaber
Hochschulen:
 Technische Universität München (Informatik, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Interessen:
Musik, Tennis
Über mich:
Mein Name ist Habib Barghi. Ich bin Diplom-Informatiker (Univ.) und als Freiberufler im Bereich der "IT Softwareentwicklung und Beratung" tätig (siehe auch http://www.allmeeting.de). Bis Mai 2008 war ich über sechs Jahre lang Leiter der Softwareabteilung mit Personalverantwortung und Gesellschafter bei der Firma Alcedis GmbH aus Gießen.  In den letzten Monaten konnte ich eine flashbasierte Online-...