People Search

H. Wiedersprecher

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit H. Wiedersprecher

Xing

H. - Peter Wiedersprecher
Gegend:
D-32549 Bad Oeynhausen, Germany
Arbeit:
Senior Consulter
Organisationen:
CDU Stadtverbandsvorsitzender der Senioren Union in Bad Oeynhausen 1.Vorsitzender der CDU Ortsunuion Bad Oeynhausen - Dehme.
Status:
retired
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 BOB GmbH,  (General Sales Director), xmenstar Management,Production,Artist & Booking,  (Senior-Consulter), Arbeitgeberverband Minden-Lübbecke,  (Senior Consulter), FreshyTec International,  (Senior Consulter), Tollkien Verlag (Senior-Consulter)
Ich suche:
Unternehmen, Handwerksbetriebe und Privatpersonen die sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden ( Privatinsolvenz). Ich kann Ihnen bei der Rettung und dem Ausbau von Unternehmen behilflich sein. Firmen die sich den veränderten Situationen am Markt stellen wollen.( Anpassung von Unternehmen an die Markterfordernisse) stehe ich auch zur Seite.
Ich biete:
Gründung einer englischen Ltd. oder Ltd. & Co.KG. Management auf Zeit, ( Kriesenmanagement), Projektmanagement, Anpassung von Unternehmen an die Markterfordernisse, Ausbau von Unternehmen. Präventive Maßnahmen zur Bekämpfung von Betriebsspionage, Beratung in der Sicherheitstechnik und Personenschutz, Berechtigung durch die Industrie-und Handelskammer Hannover - Hildesheim nach § 34a 1 Abs. 1 S...
Interessen:
Politik. Watercolorkünstler