People Search

Guy Eschemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guy Eschemann

Xing

Guy Eschemann
Gegend:
76133 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Freier Elektronik- und Softwareentwickler
Hochschulen:
 INSA-Lyon (Elektrotechnik, Diplom-Ingenieur)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), French (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Freier Elektronik- und Softwareentwickler), Sennheiser electronic GmbH & Co. KG,  (Entwicklungsingenieur), Advanced Computer Vision GmbH,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter), FUBA Automotive GmbH & Co. KG,  (Entwicklungsingenieur)
Ich suche:
Spannende und herausfordernde Projekte, Embedded Software Entwicklung, FPGA Entwicklung, voraussichtlich verfügbar ab Juli 2011 für Projekte im Großraum Karlsruhe bis nach Bühl, Bruchsal, Ettlingen, Gaggenau, Germersheim, Karlsbad, Landau in der Pfalz, Pfinztal, Pforzheim, Rastatt, Stutensee, Waldbronn, Walldorf oder Wörth am Rhein. Bei geringem Vor-Ort-Bedarf auch Europaweit.
Ich biete:
Als Elektrotechnik-Ingenieur und Spezialist für Embedded Systeme mit den Schwerpunkten FPGA-Design und hardwarenahe Software bin ich sowohl in der digitalen Hardwareentwicklung als in der Softwareentwicklung einsetzbar. Bei Bedarf entwickele ich auch leicht zu bedienende, PC-basierte grafische Benutzeroberflächen für Ihr Embedded System. Zuletzt war ich als Berater für digitale drahtlose Infra...
Interessen:
Klavierspielen, Rennradfahren, Fitness, Zeichnen, Design, meine Tochter

Linkedin

Guy Eschemann
Gegend:
Mannheim Area, Germany