People Search

Gurcan Toprakci

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gurcan Toprakci

Xing

Gürcan Toprakci
Gegend:
61118 Bad Vilbel, Germany
Arbeit:
cand. Dipl. Wirtschaftsingenieurwesen
Hochschulen:
 FH Gießen-Friedberg (Wirtschaftsingenieurwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
 Univativ GmbH & Co. KG - ita vero GmbH,  (Studentische Hilfskraft), Univativ GmbH & Co. KG - Hassia Unternehmensgruppe,  (Studentische Hilfskraft), Tumi, Inc.,  (Teitzeitverkaeufer + stellv. Storemanager), Hochschulbibliothek Giessen-Friedberg,  (Mitarbeiter), Die Lernhilfe (Nachhilfe), CTM (Customer-Service), EFV Elektronik...
Ich suche:
Kreative Köpfe zum Austausch von Webgestaltung, sonstige freundliche Bekanntschaften in Bezug auf Auslandsaufenthalten, Auslandskenntnisse oder auch Ideen im Hinblick auf mein Studium Leute denen deren eigene Arbeit Spaß macht.
Ich biete:
Kreative Ideen im Bereich der Webumsetzung von Unternehmensprofilen, Programmiererfahrung, exzellente Verkaufserfahrungen, Buchführung, Jugendliches Engagement und unglaublich viel Elan!!!
Interessen:
Mein Studium, Fitness & schwimmen, Film & Theater, mich mit kulturell unterschiedlichen weltoffenen Menschen zu treffen. Dies trägt zu fruchtbaren Diskussionen und Austausch toller Ideen bei!
Über mich:
Hallo liebe Besucher und Besucherinnen, wenn Ihr erlaubt würde ich mich gerne vorstellen: Ich bin ein motiviert und positiv eingestellter Mensch. Meine Lebenseinstellung ist es aus dem Tag das beste herauszuschöpfen, um im Leben seine bestimmten Ziele zu erreichen bzw. sich weiter zu entwickeln. Zur Zeit studiere Ich Wirtschaftsingenieurwesen an de Fachhochschule Gießen-Friedberg und bin G...