People Search

Guntram Doldt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guntram Doldt

Xing

Guntram Doldt
Gegend:
75334 Straubenhardt - Langenalb, Germany
Arbeit:
Gründer
Organisationen:
Zur Zeit keine, da ich in meinem Beruf als Schwimmbadplaner nicht mehr aktiv bin
Hochschulen:
 Technische Hochschule Karlsruhe (Maschinenbau), Universität Graz (Betriebswirtschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Gründer), Ing.-Büro Doldt,  (Inhaber)
Ich suche:
Interessenten die Unternehmer bzw. Unternehmerinnen des kleineren Mittelstands bzw. Freiberufler sind, und die einen Gedankenaustausch auf gleicher Augenhöhe suchen. Meine Intention ist es, die Sicherheit der mittelständischen Unternehmerschaft und vor allem der Freiberufler, durch neue Ideen und Maßnahmen zu erhöhen.
Ich biete:
Ich war über 40 Jahre als Freiberufler tätig und gebe jetzt meine persönlichen Lebenserfahrungen und meine neuesten Erkenntnisse in einem Gesprächskreis weiter. Wir treffen uns immer montags in Karlsruhe, im Besprechungsraum (schönes Ambiente) eines mittelständischen Betriebes. Neue Ideen, Mehr Sicherheit, mehr Business-Fitness, persönliche- und Unternehmer-Gespräche mit spirituellem Background.
Interessen:
Wirtschaft, Neue Spiritualität