People Search

Gunther Preis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunther Preis

Xing

Günther Preiß
Gegend:
75172 Pforzheim, Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter, Prokurist
Organisationen:
Steuerberaterkammer Nordbaden, DATEV eG
Hochschulen:
 Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie Baden (Betriebswirtschaft, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Niederlassungsleiter, Prokurist), TSG 1884 Niefern e.V. (Abteilungsschriftführer)
Ich suche:
Internet, Existenzgründung, neue Mandanten kennenlernen, Interessante Kontakte zu meinen Hobbies
Ich biete:
Steuerberatung, Existenzgründungsberatung, Finanzierungsberatung, EDV-Beratung, Buchführung, Anlagenbuchführung, Finanzbuchführung, Lohnbuchführung, Erbfolge, Schenkungsteuer, Erbschaftsteuer, Gestaltungsberatung, Deklaration, betriebswirtschaftliche Beratung
Interessen:
Tennis, Radfahren, Wandern, Wein, Spur Z, Fotografie
Über mich:
verheiratet "Ich erinnere mich der Dinge, die ich vergessen will, und vergesse die, die ich nicht vergessen will." (Euripides)