People Search

Gunther Littauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunther Littauer

Xing

Gunther Littauer
Gegend:
88255 Baienfurt, Germany
Arbeit:
Demichef
Organisationen:
Landsmannschaft Hasso-Guesfalia / Marburg
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
 Culinaria Ltd. (Chef de Partie / Leihkoch), Hotel Seebode (Chef de Partie), Aida Cruises (Chef de Partie)
Ich suche:
Neue Herausforderungen und alte Bekannte!
Ich biete:
Erfahrungsaustausch / Motivation
Interessen:
Weiterbildung / Neue Erfahrungen Sammeln / alles um essen und Lebensmittel
Über mich:
Mein Beruf ist meine Leidenschaft.Ich bin immer interessiert an Fort- und Weiterbildung, sowohl in meiner Berufsbereich als auch in anderen Bereichen.Ich scheue keine Arbeit und mach mir auch mal die Hände schmutzig.Für mich ist nicht nur die Leistung wichtig sondern auch das Team.Auch bin ich immer offen für Neues, da ich durchaus experimentier freudig bin.

Linkedin

Gunther Littauer
Gegend:
Frankfurt Am Main Area, Germany
Zusammenfassung:
Chef de Partie bei Hotel Seebode
Berufserfahrung:
Hotel Seebode (Hospitality industry): Chef de Partie,  (-) 
AIDA Cruises (Privately Held; Leisure, Travel & Tourism industry): Chef de Partie,  (June 2009-January 2010) Entremetier / zustndig fr 2 Restaurants Buffets fr bis zu 1500 Personen Showkche /...