People Search

Gunther Hieber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunther Hieber

Xing

Günther Hieber
Gegend:
87700 Memmingen, Germany
Arbeit:
Wirtschaftsinformatiker
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Wirtschaftsinformatiker)
Ich suche:
Reisen, Reisebegeisterte, Video, Voice, Facilitymanagement, Gebäudeüberwachung, Urlaub, Ferien, Bus, Musik, Bands, Fanbus
Ich biete:
Mein Hobby, das Reisebusfahren habe ich inzwischen zu meinem Zweiten Beruf gemacht. Ich biete über meine Firma "www.Galileo-Reisen.eu" Vereins, Familien und Seniorenfahrten an. Auch auf den Spuren von Sebastian Kneipp wandern wir. Sollten Sie also Interesse haben haben an einem Ausflug etc. dann sind wir der richtige Ansprechpartner für das Allgäu vor Ort.