People Search

Gunther Groner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunther Groner

Xing

Günther Gröner
Gegend:
89547 Gerstetten, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Mitglied im Networker for Humanity e.V. ( http://3g.eca.sh/nhf )
Hochschulen:
 FH-Aalen (Kunststofftechnik, Dipl. Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Inhaber), Gröner,  (Einkommensdesigner), SABIC Innovative Plastics,  (Marketing), SABIC Innovative Plastics,  (Application Development Specialist), GE Plastics GmbH (Marketing), Reum,  (Vertrieb)
Ich suche:
Engagierte, aufgeschlossene Menschen, die etwas in Ihrem Leben verändern wollen. Menschen die sich gesundheitlich und geschäftlich verbessern möchten, Menschen die etwas in Ihrem Leben verändern wollen, Menschen die neue Wege beschreiten möchten, .................................................................................................................. Leute die beim Einkaufen sparen m...
Ich biete:
..........................................................................................................................................., eine Geschäftsidee, ...., auch nebenberuflich, nicht nur eine Geschäftsmöglichkeit sondern viel mehr als das, neue Ideen, ein Geschäft von Mensch zu Mensch, passives Einkommen, Rentenabsicherung, Zusatzeinkommen, mehr Freizeit, neue Herausforderung, ............
Interessen:
Tauchen, Fische, Aquaristik, Diskusfische, Motorrad, Triumph TIGER 955i, Skifahren, NLS
Über mich:
Hallo, mein Name ist Günther Gröner, ich bin 1970 geboren und komme aus Gerstetten. Nach meinem Studium hatte ich mir das Ziel gesetzt: Du machst Karriere! In meine Karriere habe ich nicht nur sehr viel Energie investiert, sondern auch eine Menge ZEIT! Über verschiedene Schritte bis hin zum Vertriebsleiter ging es bei mir stets voran. 2007 wurde das Unternehmen bei dem ich 6 1/2 Jahren...
Günther Gröner
Gegend:
Mainz, Germany
Arbeit:
Geschäftführer