People Search

Gunther Boshammer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunther Boshammer

Xing

Günther Boßhammer
Gegend:
77694 Kehl, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Organisationen:
Stadtmarketing Kehl. Vorsitzender und Gründer des Tischtennisvereins WWTT Willgottheim Woellenheim Tennis de Table im Elsaß.
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), French (Good knowledge), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter), KRONEN Küchengeräte GmbH,  (Vertriebsleiter)
Ich suche:
Schwer zu sagen. Hab schon viel vom NETZWERKEN gehört und mich nun endlich im XING dazu entschlossen. Natürlich suche ich Kontakte zu interessanten Leuten. Jeder der was mit Marketing, Vertrieb und moderner Betriebsführung zu tun hat ist bei mir herzlich willkommen.
Ich biete:
Langjährige Erfahrung im Bereich Marketing, Vertrieb. Erfahrung in Messen. Bin gerne auch bei der Oganisation von Messen behilflich.
Interessen:
Tischtennis, Golf