People Search

Gunter Weeren

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Weeren

Xing

Günter Weeren
Gegend:
Garmisch-Partenkirchen, Germany
Arbeit:
Inhaber
Organisationen:
Bisher meine absolute Unabhängigkeit gesucht und daher jegliche Vereine und Organisationen gemieden. Mir sind persönliche Kontakte lieber als Mitgliedschaften.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Aufträge für individuelle Fotoaufgaben. Ich habe sehr gute Ausrüstung zur Verfügung aber kein Studio. Meine Stärken sind weniger im Bereich von Idustrie/Architektur/Sach-Aufnahmen, kann ich trotzdem. Ich bin sehr viel besser, wenn es um Sensibilität und Persönlichkeiten geht bzw. um Schönheit im Allgemeinen. Privat habe ich ein riesiges Archiv an Naturaufnahmen und Portraits.
Ich biete:
Ein hohes Maß an Sensibilität für Persönlichkeit und Psyche, Kreativität, Flexibilität, Kunstempfindung, Reise/Kultur-Erfahrung
Interessen:
Beruflich will ich mich auf dem Foto-Sektor etablieren und möglichst künstlerische Fotos zu gestalten. Auch in Kombination mit Journalismus und Reisen. Foto-Ausstellungen und Veröffentlichungen. Bisher stand ausschließlich die Qualität im Vordergrund, jetzt muß ich auch langsam etwas verdienen damit. Nebenbei bin ich auch Co-Redakteur bei einem Online-Magazin (www.music4ever.de), wo ich auch etlic...