People Search

Gunter Thomas

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Thomas

Xing

Günter H. Thomas
Gegend:
87600 Kaufbeuren, Germany
Arbeit:
Inhaber - GF
Organisationen:
Aus den Berufsverbänden habe ich mich verabschiedet, es wird zuviel geredet und zuwenig gehandelt.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber - GF)
Ich suche:
Menschen die erkennen, daß althergebrachtes Sparen in die Pleite führt. Zinsen von 2-4% sind kein Gewinn. Die Altersvorsorge ist kein Versicherungs- sondern ein Kapitalbildungsproblem, das sagte schon Andrè Kostolani. Investition in zukunftsorientierte Lösungen bieten die größte Chance das Alter finanziell zu meistern.
Ich biete:
In meinem Portfolio befinden sich nur 5 Produkte, die sich in den vergangenen 12 Jahren hervorragend bewährt haben. Verfügbarkeit, Sicherheit und eine gute Rendite sind die herausragenden Merkmale dieser Anlagen, bei denen die Steuer eine untergeordnete Rolle spielt. Solange es in Deutschland eine Steuerungerechtigkeit gibt, sollte man nicht Steuern sparen, sondern Steuern vermeiden.
Interessen:
Gute Lektüren (Lola-Prinzip, Gespäche mit GOTT, Die Macht der Dankbarkeit, The Secret-Das Geheimnis, Master Key System) um nur einige zu nennen. Ebenso liebe ich Treffen und Gespräche mit gleichgesinnten Menschen mit christlicher Überzeugung. In der Natur, das Geschenk Gottes, finde ich Ruhe und Kraft, der beste Ort für eine tiefe Meditation. Wer wandert mit, 1 Tag, 2-3 Tage, unser schönes Allgäu ...
Gunter Thomas
Gegend:
06217 Merseburg, Germany
Organisationen:
HS Merseburg (FH)
Hochschulen:
 Hochschule Merseburg (FH) (Informatik und Kommunikationssysteme, Master of Engeneering), Hochschule Merseburg (FH) (angewandte Informatik, Bachelor of Science)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (), brain-SCC GmbH,  (Programmierer)
Ich suche:
Internet, Programmierer, Webdesign, Serveradministration, Netzwerk, Administration, GIS, Entwicklung, Softwareentwicklung
Ich biete:
PHP, MySQL, MSSQL, PostgreSQL, PostGIS, C, C++, C#, Java, SWT, GIS, Verteilte Systeme, Netzwerk, Linux
Interessen:
Webentwicklung, Programmierung, Motorrad
Günter Thomas
Gegend:
63263 Neu Isenburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)

Linkedin

Gunter Thomas
Gegend:
Wiesbaden Area, Germany
Zusammenfassung:
Projektmanager bei Cloos Robotic Welding, Inc.
Berufserfahrung:
Cloos Robotic Welding, Inc. (Privately Held; Machinery industry): Projektmanager,  (-)