People Search

Gunter Stampf

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Stampf

Xing

Günter Stampf
Gegend:
20359 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Abgeschlossene Handelsakademie (Betriebswirtschaft)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Ich bin hier auf der Suche nach insiprierenden Kontakten und auch neuen Mitarbeitern für mein inhabergeführtes, renommiertes Medien- und Vermarktungsunternehmen mit Sitz in Hamburg (www.stampfwerk.de) und London (Upgrade Productions). Wenn sich darüber hinaus neue Kontakte und Geschäftsfelder eröffnen, bin ich dafür absolut aufgeschlossen. Ich suche: einen tollen Assistenten, der schon immer im T...
Ich biete:
Jobangebote TV/Film und Marketing in einem tollen, jungen, dynamischen Team