People Search

Gunter Schubert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Schubert

Xing

Günter Schübert
Gegend:
61169 Friedberg, Germany
Arbeit:
Selbstständig
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Selbstständig), GS-WEBTOGO (Freiberuflicher Progrmmierer), BMW,  (Freiberuflich), Interactive Marketing Partner,  (Freiberuflich), Weberhaus,  (Freiberuflich)
Ich suche:
Menschen die einen Traum haben und einen Weg suchen diesen zu verwirklichen, eine geniale Idee, Querdenker
Ich biete:
Eine Möglichkeit seinen eigenen Weg zu gehen und dabei viel Spass zu haben.
Interessen:
Antiaging, Businesskontakte, Tauchen, Reisen, Fitness, Weiterbildung, Menschen im Allgemeinen, Network, Kommunikation
Über mich:
Ich werde nicht in die Vergangenheit gehen und von dem erzählen was einmal war denn das ist vorbei und eben Vergangenheit.Viel wichtiger ist doch das was heute ist, denn das ist die Gegenwart. Ich habe für mich entschieden im Hier und Jetzt zu leben den das ist das was zählt.Der Augenblick eben. Was nicht heißen soll, dass ich mich nicht um meine Zukunft kümmere.Ganz im Gegenteil, daran arbeite i...
Gunter Schubert
Gegend:
06112 Halle (Saale), Germany
Arbeit:
ISR Public
Hochschulen:
 Berufsakademie Gera (BWL (Handel), Diplom Betriebswirt (BA))
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (ISR Public), bluechip Computer AG,  (Vertrieb Einkaufskooperationen u. Visualisierungslösungen)
Ich suche:
Kontakte im IT Umfeld, Know-How Austausch, Kontakte im Bereich öffentliche Auftraggeber und Channel
Interessen:
Businesskontakte
Günter Schubert
Gegend:
80369 München, Germany
Arbeit:
Einkäufer

Linkedin

Gunter Schubert
Gegend:
Erfurt und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
R&D Director Enginering Services WMA at ADVA Optical Networking
Berufserfahrung:
ADVA Optical Networking (Aktiengesellschaft; ADV.DE; Branche: Telekommunikation): Director R&D Enginering Services WDM Metro Access,  (September 2006-Heute) 
ADVA Optical Networking (Aktiengesellschaft; ADV.DE; Branche: Telekommunikation): R&D Manager Optics Mei...
Gunter Schubert
Gegend:
Passau Area, Germany
Zusammenfassung:
Pensionr bei Pensionr
Berufserfahrung:
Pensionr (Branche: Mining & Metals): Pensionr,  (-) 
Gunter Schubert
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Prof. at University of Tuebingen
Berufserfahrung:
University of Tuebingen (Educational Institution; 1001-5000 employees; Branche: Higher Education): Prof.,  (-)