People Search

Gunter Rodenkirchen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Rodenkirchen

Xing

Günter Rodenkirchen
Gegend:
83104 Schönau, Germany
Arbeit:
Coach
Organisationen:
ALEVANTI eG
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Coach), ALEVANTI eG,  (Vorstand), GPR Consult,  (Consultant), WHAT'S UP AG (Vorstand Vertrieb und Marketing)
Ich suche:
CRM-Projekte, Kontakte und Mitglieder für die ALEVANTI eG
Ich biete:
CRM-Coaching, Umsetzung von CRM-Projekten, Vertriebsdienstleistung, Vertriebsberatung, Vertriebstraining, Projektmanagement, Prozessoptimierung, Netzwerk für IT-Selbständige, Microsoft CRM, dynamics CRM, ACT!
Interessen:
Motorrad, Reisemobil, Kochen
Über mich:
Neben allen Tätigkeiten, die ich in meinem Berufsleben ausgeführt habe, ist das Thema Vertrieb die wesentlichste Konstante. Daher habe ich mich entschlossen, mich komplett auf das Thema Vertriebsberatung zu konzentrieren. "Ach du liebe Güte, noch einer....!", ja und nein. Ja, ich bin einer der vielen tausend "unknown" Consultants im Bereich Vertrieb. Nein, mein spezielles Konzept soll mich, wie si...