People Search

Gunter Krings

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Krings

Xing

Günter Krings
Gegend:
41061 Mönchengladbach, Germany
Arbeit:
Bundestagsabgeordneter
Organisationen:
CDU (Justiziar der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Mitglied im geschäftsführenden Vorstand der CDU/CSU Bundestagsfraktion, Mitglied im Landesvorstand NRW, Stellv. Vorsitzender der CDU Niederrhein, Stellvertretender Vorsitzender der CDU Mönchengladbach) EAK NRW (Stellvertretender Landesvorsitzender des Evangelischen Arbeitskreises der CDU NRW) MIT Niederrhein (Stellvertretender Vorsitzender der Mittels...
Hochschulen:
 Universität zu Köln, Temple University Philadelphia / USA (Jura, Geschichte, Dr. jur. , Master of Laws (LL.M.))
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Bundestagsabgeordneter), Universität Köln (Lehrbeauftragter für Verfassungsrecht), Kapellmann und Partner (Rechtsanwalt), Hochschule Köln (Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Staatsrecht), Fachhochschule für öffentliche Verwaltung (Lehrbeauftragter für Staatsrecht), Kölner Journalistenschule (Dozent für öffentliches Recht),&...
Ich suche:
Kontakte zu interessanten Menschen aus Politik und Gesellschaft
Ich biete:
Politisches Netzwerk, Meinungsaustausch
Interessen:
Politik, Recht, Amerika, Indien, Literatur, Geschichte, Kultur
Über mich:
Ich bin am 7. August 1969 in Rheydt geboren und lebe seitdem im ländlichen Süden Mönchengladbachs, in Herrath - wie übrigens schon 11 Generationen meiner Familie zuvor. Von Beruf bin ich Jurist. Nach dem Abitur am Hugo-Junkers-Gymnasium habe ich in Köln Jura und Geschichte studiert und habe nach dem Ersten Staatsexamen zunächst bei einer Unternehmensberatung gearbeitet und anschließend noch ein St...