People Search

Gunter Ernst

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Ernst

Xing

Günter Ernst
Gegend:
76227 Karlsruhe, Germany
Arbeit:
Sachverständiger
Hochschulen:
 Fachhochschule für Wirtschaft Pforzheim (Wirtschaftsingenieurwesen, Diplom-Wirtschaftsingenieur (FH)), Universität Fridericiana Karlsruhe (Bauingenieurwesen, Diplom-Ingenieur)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachverständiger), SBB AG, Zürich,  (Projektleiter), Sachverständiger,  (Energieberater), Wilhelm Füssler GmbH & Co, Karlsruhe (Bereichsleiter), Dyckerhoff & Widmann AG (Abteilungsleiter, Oberbauleiter), 4 mittelständische Baufirmen (Bauleiter, Oberbauleiter)
Ich suche:
- interessante Personen, die auch über den Tellerrand hinausschauen, - berufliche und fachliche Informationen, die mein Wissen erweitern, - den Austausch mit interessanten, aussergewöhnlichen und ganz normalen Menschen, - Events, die ich gemeinsam mit anderen erleben kann, - berufliche und private Kontakte, - eine verantwortungsvolle Position als Projektleiter, Abteilungsleiter oder Bereichsleiter...
Ich biete:
folgende Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen: - ausgeprägtes Kommunikationsvermögen / - hervorragende technische Kenntnisse in der Projektbearbeitung und Projektsteuerung / - ausgezeichnete betriebswirtschaftliche Kenntnisse, gepaart mit einem ausgeprägten Kostenbewusstsein und besonderer Erfahrung im Kostenmanagement / - Organisationsgeschick / - hervorragende Kenntnisse im Vergabe- und Vert...
Günter Ernst
Gegend:
65843 Sulzbach, Germany
Arbeit:
Inhaber
Über mich:
Ein geselliger Typ, meine Hobbies sind Squash, Golf, Mountain biking, mal abhängen und einfach den Tag genießen, ins Kino gehen etc.. Wenn es meine Zeit erlaubt koche ich auch gerne, meine Spezialität ist Sushi und das mit großer Freude. Wenn es draussen wieder grün wird, nutze ich ein kleines grünes Plätzchen direkt vor meiner Haustür, um mich mit der Natur zu beschäftigen. Musik begleitet mich s...
Günter Ernst
Gegend:
53225 Bonn, Germany
Arbeit:
Sonderkonzepte für die Sport- u. Fitness-Branche

Linkedin

Gunter Ernst
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Gunter Ernst
Gegend:
Deutschland
Zusammenfassung:
--