People Search

Gunter Ehbauer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunter Ehbauer

Xing

Günter Ehbauer
Gegend:
91732 Merkendorf, Germany
Arbeit:
Manager
Organisationen:
Fachexperte für Fahrsport, bei: http://www.zeitfuerpferde.com
Status:
Freelancer
Sprachen:
English, German
Ich suche:
Interessenten zur Übernahme der Firma http://vopeltasse.wordpress.com. Sehr gut geeignet als Zweitvertretung im Gastronomiebereich, speziell Bäckereien, Cafe`s und Hotelbetriebe als aussergewöhnlicher "Hingucker"! Bisher sehr gut bei Konditoreien/Cafe`s angekommen.
Ich biete:
Übernahme der Vopeltasse (mit Verlustvortrag), nehmen Sie Kontakt auf. ____________________________________________________________ Ausbildung zum Kutsche fahren, 1 bis 4 spännig. Ausbildung im gebisslosen Fahren, für Pferd und Fahrer/Reiter
Über mich:
Ich wurde in Fürth/Bayern geboren. Meine Eltern gehörten damals zum derzeitigen Mittelstand. Nach der Volksschule ging ich auf die Realschule in Fürth und dann auf die 3-jährige städt. Handelsschule in Fürth. Dort machte ich die mittlere Reife.Meine 2,5 jährliche Lehre bei der DAK habe ich mit 20 Jahren abgeschlossen. Der Schalterdienst hat mir aber nicht sehr lange gefallen. Ich meldete mich al...