People Search

Gunnar Labs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunnar Labs

Xing

Gunnar Labs
Gegend:
Barmstedt, Germany
Arbeit:
Anlagenleiter
Organisationen:
www.wuse-vip.de
Hochschulen:
 Wedel (Wirtschaft)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Swedish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Anlagenleiter)
Ich suche:
ungewöhnliche Tätigkeiten, neue Wissensgebiete und Erfahrungen
Ich biete:
mehrsprachig(D, S, E), letrnfähig und willig, bereit für neues, Allrounder, viele Kenntnisse aus div. Tätigkeiten
Interessen:
Verbesserung der Lebenssituation
Über mich:
Hallo, schon mein Geburtstag ist ein Kracher gewesen (1.1.), und das hat sich bisher nicht gelegt.Bin ein "Zappelphillip", rumsitzen langweilt mich, monotone Dinge wie Musik und Tätigkeiten ebenfalls, ich brauche Abwechslung, bin stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen.Höre gern schnelle Musik, elektronisch oder manuell ist egal, und ich bin kreativ (denke ich jedenfalls) und eine ein ma...