People Search

Gunnar Kruger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunnar Kruger

Xing

Gunnar E. Krüger
Gegend:
Obrigheim/Pfalz, Germany
Arbeit:
Gebietsverkaufsleiter
Organisationen:
Corps Obotritia
Hochschulen:
 Technische Universität Darmstadt (Maschinenbau, Dipl.-Wirtsch.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Gebietsverkaufsleiter), Trilux Vertriebs GmbH,  (Projektmanager), Baulmann Leuchten GmbH,  (Vertriebsleiter), Prosan GmbH (Vertriebsleiter), Ceramica Dolomite GmbH (Geschäftsführer), Thorn Licht GmbH (Vertriebsleiter), Carl Schenck AG (Area Sales Manager Export), Döbbelin & Boeder GmbH (Product Manager)
Ich suche:
Eine neue Herausforderung
Ich biete:
mich und meine Erfahrungen in Licht, Maschinenbau und Sanitär
Interessen:
Familie, Kochen, Garten etc. Mr. Mom
Über mich:
Ich habe viel gesehen und erlebt auf dieser Welt. Ich habe vieles versucht und manches erreicht. Ich weiß, dass es Dinge gibt, die ich nicht brauche und die ich nicht machen möchte. Und ich weiß, dass es noch viele Aufgaben für mich gibt. Darum fühle ich mich in meiner Familie und in meiner Aufgabe sehr wohl. Ich schaue den zukünftigen Aufgaben gelassen entgegen.
Gunnar Krüger
Gegend:
40239 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht
Organisationen:
Rechtsanwaltskammer Düsseldorf, The Fund for American Studies Alumni, Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Steuerrecht e.V.
Hochschulen:
 Georgetown University Washington D.C. (Political and Economic Systems, Summer School), Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Rechtswissenschaften, Staatsexamen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Swedish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht), Ebner Stolz Mönning Bachem (vormals: BFJM Bachem Fervers Janßen Mehrhoff),  (Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht), Carl Heymanns Verlag (Autor), BDO Deutsche Warentreuhand AG, Essen,  (Steuerassistent/Fachmitarbeiter/Rechtsanwalt), BDO Deutsche Warentreuhand AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft,  (Re...
Ich suche:
alte und neue Kontakte und Bekanntschaften
Ich biete:
kompetente, stets persönliche steuerliche und damit zusammenhängende gesellschafts- und zivilrechtliche Beratung und steueroptimierte Gestaltungsberatung für Privatpersonen, mittelständische Personen- und Kapitalgesellschaften aller Art und Branchen und deren Organen, sowie ferner steueroptimierte Unternehmensumstrukturierungen, Vertretung vor Finanzgerichten und fundierte Beratung im Rahmen von ...
Interessen:
Reitsport, Laufsport, Basketball, Fotografieren, Literatur