People Search

Gunnar Hampel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunnar Hampel

Xing

Gunnar Hampel
Gegend:
23953 Wismar, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
Deutscher Discjockey Verband (DDJV) http://www.profidiscjockey.de http://www.dance25.de
Hochschulen:
 FH Öffentliche Verwaltung Hamburg (Steuern und Finanzen, Finanzwirt (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), profidiscjockey.de,  (Inhaber & Betreiber), Marketing and Card Service Wismar (Markting und E-Commerce)
Ich suche:
Discjockey, Discjockeys, DJ, Moderatoren, Veranstaltungen, Bookings sowie Geschäfts- und Business-Kontakte in Bezug auf Events aller Art
Ich biete:
DJ, Moderation, Animation, Discjockey, Disk Jockey, Deejay, Berufsdiscjockey
Interessen:
Musik & Eventplanung
Über mich:
Ich bin Berufsdiscjockey und Moderator aus Leidenschaft. In zweiter Ehe verheiratet und stolzer Vater von zwei Kindern. Bevor ich mein Hobby zum Beruf gemacht habe, war ich lange auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. So habe ich meine Beamten-Laufbahn gegen eine Karriere in der freien Wirtschaft eingetauscht. Nach meinem Studium arbeitete ich erfolgreich bei einem Tochterunternehmen der Deutsche...