People Search

Gunnar Gobel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunnar Gobel

Xing

Gunnar Göbel
Gegend:
42327 Wuppertal, Germany
Arbeit:
Versicherungsmakler
Organisationen:
IHK, VFK
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Tacheles
Berufserfahrung:
  (Versicherungsmakler), Central Krankenversicherung AG,  (stell.Verkaufsleiter), Casa Espana (stell. Geschäftsführer)
Ich suche:
neue Geschäftskontakte, neue Kundenkreise, neue Vertriebspartner
Ich biete:
Umfassenden Service in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Finanzen mit professionellen Absicherungskonzepten. Die Grundlage meiner Dienstleistung ist die Beratung des Kunden an Hand des von mir erstellten Versicherungs- und Finanzkonzeptes, um die persönlichen und unternehmerischen Gefahren meiner Kunden finanziell abzusichern. Als unabhängiger Versicherungsm...
Interessen:
Skifahren, gutes Essen, Sport