People Search

Guney Yildirim

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guney Yildirim

Xing

Güney Yildirim
Gegend:
Stuttgart, Germany
Hochschulen:
 Steinbeis University Berlin (Deutschland) (International Management, Master of Science), HS Esslingen (Wirtschaftsingenieurwesen, Bachelor of Engineering)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Turkish (First language)
Berufserfahrung:
 netvico GmbH,  (Bachelorarbeit), Bosch Rexroth AG,  (Praktikant)
Ich biete:
Ein Kennzeichen meiner Persönlichkeit ist es, Probleme schnell erkennen zu können und bei der Lösungssuche sehr kreativ mitzuwirken. Weiterhin zeichne ich mich aus durch analytisches - kreatives Denken, Engagement, Ausdauer, ein gutes Maß an Intuition und den Wunsch, etwas zu bewegen. Mit meinem organisatorischen Geschick und meiner Überzeugungskraft kann ich Konzepte und Strategien im Team weite...
Interessen:
Salsa, Bowling-Abende mit Freunden, Capoeira