People Search

Gunda Nollenberger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gunda Nollenberger

Xing

Gunda Nollenberger
Gegend:
63755 Alzenau-Hörstein, Germany
Arbeit:
Übersetzerin
Organisationen:
Internationaler Währungsfonds (IWF), Washington, D.C./ U.S. Department of State, Washington, D.C.
Hochschulen:
 Deutsche Außenhandels- und Verkehrs-Akademie (DAV) (Außenhandel, Betriebswirtin (HWF))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Übersetzerin), Internationaler Währungsfonds (IWF) (Bilinguale Stabsassistentin, Englisch-Deutsch)
Ich suche:
Ich suche nicht, ich finde ... ein Team, welches ich mit meiner englischen Sprachfertigkeit tatkräftig unterstütze. Ich strebe an, wieder inmitten von Arbeitskollegen zu agieren.
Ich biete:
Als freiberufliche Übersetzerin (Deutsch + Englisch) und Privatlehrerin Englisch habe ich ein gutes Fingerspitzengefühl für die vielfältigsten Wirtschaftszweige entwickelt.
Interessen:
Reisen, Lesen, Bauerngarten.