People Search

Gulseven Kaya

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gulseven Kaya

Xing

Gülseven Kaya
Gegend:
46537 Dinslaken, Germany
Arbeit:
Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Turkish
Berufserfahrung:
  (Fortgebildete Zahnmedizinische Fachangestellte)
Ich biete:
Mein Aufgabenbereich umfasst sowohl verwaltende Tätigkeiten wie Terminvergabe, Patientenannahme, Führung der Patientenkartei und Abrechnungen (ZE Abrechnung, Quartalsabrechnung etc.) als auch Stuhlassistenz, Röntgen, sowie die Zahnersatzberatung. Im Zuge mehrerer Weiterbildungen bin ich für den Bereich Kinder- und Erwachsenenprophylaxe verantwortlich.
Interessen:
Urlaub, essen gehen, Kino, musik hören, fotographieren