People Search

Guler Binici

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guler Binici

Xing

Güler Binici
Gegend:
Bremen, Germany
Hochschulen:
 Bremen (Soziale Arbeit, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Synthese GbR Kinder-, Jugend und Familienhilfe (Familienhelferin)
Ich suche:
eine Beratungsstelle, wo ich als Sozialberaterin tätig werden kann. Ich habe vor meinem Studium auch eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, d. h. ich besitze auch betriebswirtschaftliche Kenntnisse. Somit könnte ich auch mir sehr gut einen Arbeitsplatz als betriebliche Sozialarbeiterin vorstellen.
Ich biete:
Teamfähigkeit, gute Menschen Kenntnisse, Empathie und Transparenz
Interessen:
eine Arbeitsstelle mit guten Aufstiegsmöglichkeiten, wo öfter auch Fortbildungen angeboten werden, natürlich mit einer guten Bezahlung und nette Kollegen.