People Search

Gulendam Abaci

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gulendam Abaci

Xing

Gülendam Abaci
Gegend:
Gießen, Germany
Arbeit:
Juristin
Hochschulen:
 Universität Gießen (Rechtswissenschaften)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), Turkish (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Juristin)
Ich suche:
Ich suche einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit, sich in einem (stark expandierenden) Unternehmen weiter zu entwickeln.
Ich biete:
Während meiner studienbegleitenden Tätigkeit als Rechtsreferendarin und meiner bisherigen Tätigkeit in der Kanzlei als Volljuristin konnte ich bereits auf die Rechtsgebiete Strafrecht, Zivilrecht und Öffentliches Recht zurückgreifen und hier Theorie und Praxis sinnvoll miteinander verbinden. Gerne setzte ich meine Arbeit als Volljuristin bei Ihnen fort und bringe meine vielseitigen Kompetenzen er...