People Search

Gul Arici

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gul Arici

Xing

Gül Arici
Gegend:
frankfurt am main, Germany
Arbeit:
pflege
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (pflege)
Ich biete:
will endlich meine träume leben dafür brauche ich geld:)
Interessen:
in flughafen zu arbeiten oder am liebsten alles wo ich einfach und schnell sehr viel geld verdienen kann :)
Über mich:
bin leid das ich meine träume nicht leben kann.... bin leid das ich kein geld habe.... bin leid das ich immer schwer habe im leben... bin leid das ich nichst habe... und nichst leisten kann... bin leid.. leid zu sein... will endilch mal schöne auto haben... will endlichmal viel geld haben... das ich mir keine sorgen mehr mache um mein leben... will endlich mal schöne sachen kaufen anziehen hübsch ...