People Search

Guido Rusing

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Rusing

Xing

Guido Rüsing
Gegend:
31535 Niedersachsen, Germany
Arbeit:
Leiter Qualität
Hochschulen:
 Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn (Pharmazie, Dr. rer. nat.), Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Pharmazie, Apotheker)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leiter Qualität), Solvay Pharmaceuticals,  (Leiter Produktion Qualitätsservice), Solvay Pharmaceuticals,  (Laborleiter Qualitätskontrolle), Gesellschaft für Therapeutische Forschung,  (Leiter Qualitätssicherung), Institut für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung,  (Doktorand)
Ich suche:
Pharmazie, Industrie, Sachkundige Person, Qualified Person
Ich biete:
Pharmazie, Industrie, Sachkundige Person, Qualified Person
Über mich:
Seit 9 Jahren bin ich in einem pharmazeutischen Unternehmen in verschiedenen Funktionen/Positionen tätig, angefangen vom Laborleiter in der Qualitätskontrolle, dann als Betriebsleiter in der Produktion bis schließlich zur Sachkundigen Person gem. AMG. Vor dem direkten Einstieg in die pharmazeutische Industrie konnte ich im Rahmen meiner Promotion (Nachweis von Antiinfektiva mittels LC-MS/MS in Kör...