People Search

Guido Rottmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Rottmann

Xing

Guido Rottmann
Gegend:
13086 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsinhaber
Hochschulen:
 Musisches Zentrum Bochum (Fotografie), Ruhr-Universität-Bochum (Geographie, Diplom)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsinhaber), meteomedia Deutschland GmbH,  (Abteilungsleiter)
Ich suche:
Musiker, Plattenlabel, die Charakterportraits ihrer Musiker möchten, Musik-Verlage, Menschen, Unternehmer, Unternehmen, die einfühlsame Businessportraits ihrer Mitarbeiter benötigen, Menschen, die ihre Charakterzüge mit Hilfe meiner Fotografie entdecken wollen
Ich biete:
Seminare und Workshops, http://www.guidorottmann.de/de/seminare-workshops/, viel Einfühlungsvermögen, Charakterportraits, individuelle Umsetzung der eigenen Persönlichkeit ins Bild, ein eigenes Schwarzweiß-Labor, Schwarzweißabzüge in Museumsqualität, Abzüge auf Baryt-Papier, Archivbilder von Gemälden in Zusammenarbeit mit der freischaffenden Künstlerin Annegret Reichmann, Zusammenarbeit mit http:/...
Interessen:
Musik, Radfahren, alternative Medizin, Eckart Tolle
Über mich:
Guido Rottmann plante ursprünglich eine Karriere als Moderator. Seine ersten Gehversuche machte er in der Wettervorhersage bei einem bekannten, deutschen Wetterdienst. Beizeiten erkannte er, dass hier seine Kreativität nicht ausreichend gefordert war und machte konsequenterweise sein langjähriges Hobby zum Beruf. "In der Fotografie konnte ich mich dann endlich selbst verwirklichen. Meine Kenntniss...