People Search

Guido Plock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Plock

Xing

Guido Plock
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Stapler Fahrer
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Stapler Fahrer), Spedition Billhardt (Kurierfahrer), Freiberger ( Alberto Pizza ) (Staplerfahrer)
Ich suche:
einen Job mit voll zeit beschäftigung (wenn möglich in Norwegen oder Schweden). Ich bin zur Zeit Single. Ich bin belastbar, arbeite gerne im Team, bin im besitz vollgender Scheine : Seit 2004 mit Berufserfahrung Gabelstapler - Regahlbediengeräte Dreh - Portahlkrahn Hebebühnen. Bei der letzten Firma wurde ich als Kurierdienstfahrer im Fehrverker ein gesetzt.
Ich biete:
volle Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teambereitschaft ( unter anderem kann ich sehr gut Renovierungs arbeiten aus üben, Malern im innen sowie aussen bereich, Tapezieren, Laminat verlegen, Vertäfeln, Teppich verlegen, Scheuerleisten anbringen, (mit zuschnitt von Gerungen), kleinere Elecktro arbeiten (Kabel unter puts, Steckdosen setzen, Lampen de-montieren) u.s.w.
Interessen:
habe einen Hund, gehe gern Angeln, Freunde, Kochen