People Search

Guido Lauermann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Lauermann

Xing

Guido Lauermann
Gegend:
14199 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Freie Universität Berlin ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Neue Kontakte in der Eventbranche und im Veranstaltungsbereich, Netzwerkerweiterung, Gedankenaustausch
Ich biete:
Personenschutz für Großveranstaltungen und Privatevents, außerdem Sicherheitstechnik für Büro- und Geschäftsgebäude
Interessen:
Eishockey, Rugby, Wassersport, Wintersport, Fußball und natürlich Radsport. Außerdem beschäftige ich mich mit Heilpraktik, Finanzen und Jura
Über mich:
Als Geschäftsführer meinen eigenen Unternehmung begrüße ich alle meine Kontakte ! Auf einen regen Gedankenaustausch, Guido