People Search

Guido Knipp

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Knipp

Xing

Guido Knipp
Gegend:
Nürburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Fuchsröhre (Geschäftsführer)
Ich biete:
Ich besitze sehr gute Erfahrungen im Baugewerbe, sowie in der Gastronomie. Ich betreibe ein Bauunternehmen und bin in der Gastronomie tätig und leite ein eigenes Restaurant am Nürburgring. Es heißt "Fuchsröhre" genannt nach dem Streckenabschnitt auf der Norschleife.
Interessen:
Ich möchte weiter soviel wie möglich Erfahrungen in diesen beiden Branchen sammeln um noch erfolgreicher zu werden. Ich habe ein persöhnliches Interesse daran meine Kunden und Gäste zufrieden zu stellen.
Guido Knipp
Gegend:
Welcherath, Germany
Arbeit:
selbstständig