People Search

Guido Kache

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Kache

Xing

Guido Kache
Gegend:
59269 Beckum, Germany
Arbeit:
Entwicklungsingenieur
Organisationen:
Mitglied des Vereins Deutscher Ingenieure (VDI)
Hochschulen:
 Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Verfahrenstechnik, Dr.-Ing.), Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Verfahrenstechnik, Dipl.-Ing.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
 Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg,  (wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
Ich suche abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der verfahrenstechnischen Ingenieurswissenschaften. Am besten liegen mir Tätigkeiten auf dem Gebiet der Forschung & Entwicklung, im Idealfall auf dem Gebiet der mechanischen Verfahrenstechnik.
Ich biete:
Ich habe in Magdeburg Verfahrenstechnik studiert und dabei auf den Bereich mechanische Verfahrenstechnik und Partikeltechnik spezialisiert. Seit 2003 arbeite ich auch an meiner Promotion auf diesem Gebiet, dabei konnte ich im Wesentlichen Erfahrungen auf dem Gebiet der Zerkleinerungs- und Mahltechnik und Feststoffhandhabung ("grinding and materials handling") sammeln. Außerdem habe ich die erzielt...
Interessen:
Wissenschaft & Technik, Computer, DVD-Filme, Radfahren, Aikido