People Search

Guido Hoenig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Hoenig

Xing

Guido Hoenig
Gegend:
80336 München, Germany
Arbeit:
Heilpraktiker
Hochschulen:
 University of Traditionell Chinese Medicine, Cheng Du (Sichuan), China (Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)), University of Traditionell Chinese Medicine, Cheng Du (Sichuan), China (Traditionell Chinesische Medizin (TCM))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Austausch mit therapeutischen Kollegen zum Schwerpunktthema TCM. Darüber hinaus nehme ich gerne interessante Lehraufträge im Bereich der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) an.
Ich biete:
In meiner Praxis in München am Hauptbahnhof bieten ich eine Vielzahl von Therapieschwerpunkten, insbesondere aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) an. Zusätzlich biete ich Vorträge und Seminare zur Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) an.
Interessen:
Wandern, Fitness
Über mich:
„Bereits von Beginn an meiner therapeutischen Tätigkeit war und ist es mir immer noch das wichtigste Anliegen meine Patienten im Rahmen ihrer Krankheitsprozesse zu begleiten. Dies bedeutet, ich gehe mit dem Patienten den Weg der Krankheit gemeinsam - setze die Impulse, um die körpereigenen Heilungskräfte zu aktivieren, bin der Spiegel für die aktuelle Lebenssituation und versuche die Klarheit für ...