People Search

Guido Heidel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Heidel

Xing

Guido Heidel
Gegend:
82178 Puchheim, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Inhaber)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte die uns gemeinsam weiterbringen, mit dem Ziel einer langfristigen zusammenarbeit.
Ich biete:
Formgebung von Papier und Kartonagen, Stanzen, Prägen, Rillen, Perforieren, Kleben, Konfektionieren.
Interessen:
Grafisches Gewerbe, Rennrad, MTB, Reisen mit dem Wohnmobil, Handball, Fußball, Bergwandern.
Über mich:
ich habe mich auf die Verarbeitung von Papier und Karton spezialisiert. z..B. die Herstellung von Faltschachteln,Mappen,Schubern,Register,Tickettaschen,Verpackungen aller Art., Aufsteller,Parkscheiben,Bestecktaschen,Kartonzuschnitte mit und ohne Kontur.Materialstärken von 0,06-2,5 mm Helfe auch gerne bei Neuentwicklungen,Dummyherstellung,CAD. Meine Kunden sind aus dem grafischen Gewerb...
Guido Heidel
Gegend:
Stetten, Germany
Arbeit:
Marketingleiter