People Search

Guido Fastabend

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Fastabend

Xing

Guido Fastabend
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
Senior-Operator
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior-Operator)
Ich suche:
eine interessante Maschinenbautätigkeit, Fertigung in Deutschland wobei ich auch gerne diese im Ausland aufstellen würde. Kontakte suche ich gerne auch mit anderen Berufssparten um Informationen auszutauschen. " Man lernt ja nie aus!" Auch werden Kontakte zu den Themen: Naturschutz, Bücher und Mystik gesucht.
Ich biete:
Eine Offenheit neues zu erlernen und eine Bereitwilligkeit mich einzusetzen. Maschinenbau ist eine "Kunst" die ich als erlernter Elektromschinenbauer gerne ausübe.
Interessen:
bestehen in: Internet, Maschinen, Antike und Bücher.