People Search

Guido Burgard

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Burgard

Xing

Guido Burgard
Gegend:
59519 Möhnesee, Germany
Arbeit:
Inhaber
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber), VW-Audi Rosier,Opel Rosenthal&Rustemeier, BMW Fischer&Smidt (Verkaufsberater, Teamleiter, Verkaufsleiter)
Ich suche:
Vertriebspartner, Architekten, HOTELS, Fitnessstudios, Zahnärzte, Dentallabore, Bauträger, Elektriker, alle Gewerbetreibende die sich von anderen Mitbewerbern abheben wollen, die etwas für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und KUNDEN tun wollen. PRIVATLEUTE, die sich der Umweltbelastung bewußt sind und das nicht ignorieren. Selbständige Vertriebspartner für den Aufbau eines Netzwerkes in der A...
Ich biete:
Schlaf-/Arbeitsplatz-Analyse auf technische und geopatische Störzonen, memon, SCHLAFPLATZSANIERUNG, Elektrosmog-Sanierung, Verbesserung Raum-Luft-Klima, Reduzierung von Feinstaub in Räumen, Trinkwasseroptimierung, Trinkwasseraufbereitung, MEMON-Umwelttechnologie. Einsetzbar in allen Lebens- und Arbeitsbereichen. *********************************************************************************...
Interessen:
Familie, Sport, gesund alt werden
Über mich:
13 Jahre war ich recht erfolgreich als Automobilverkäufer (hauptsächlich Gebrauchtwagen) und als Gebrauchtwagenverkaufsleiter tätig. Durch eigene, massive Schlafprobleme begann ich mich für Radiästhesie (Rutengehen) zu interessieren. Darüber wurde ich auf dasTransformer-System der Fa. memon-Umwelttechnologie aufmerksam. Schon kurze Zeit nach der Installation der Geräte war eine deutlic...