People Search

Guido Barozzi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guido Barozzi

Xing

Guido Barozzi
Gegend:
47533 Kleve, Germany
Arbeit:
Kooperationspartner
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), Italian
Berufserfahrung:
  (Kooperationspartner), EDEKA (Substitut (Verkaufsstellenleiter)), Biermann (Zeltbau), Lidl (Geschäftsstellenleiter), Tabakwaren Barozzi (Selbständig), Havaria (Geschäftsstellenleiter), Photo Porst (Substitut), Havaria (Substituten anwärter, später Substitut), Kontra (Substitutenanwärter), Kontra (...
Ich suche:
Neue Kontakte.
Ich biete:
Hohe Einsatzbereitschaft, Loyalität, flexibel, habe Ideen und den Mut diese auch zu sagen, gegebenenfalls umzusetzen. Durch meine Selbstständigkeit, habe ich auch die Unternehmer- Seite kennengelernt. Aufgrund meines ausgeglichenen Wesen, wurde mir in der Vergangenheit oft die Einarbeitung neuer Mitarbeiter anvertraut, was ich auch gerne, oft mit viel Geduld, gemacht habe.
Interessen:
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinem Freundeskreis, fahre gerne mit dem Rad, versuche immer noch meinen Hunden, Dobermann, etwas beizubringen (Hundesport) und bin aktives Mitglied im Karnevalsverein. Mein besonderes Interesse gilt dem Grappa, den ich am liebsten selber am Gardasee kaufe. Desweiteren mag ich Musik und Fotografie, Sauna.