People Search

Guenther Ruland

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guenther Ruland

Xing

Guenther Ruland
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Projektleiter Finance
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge), Dutch (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Projektleiter Finance), Softwareunternehmen (Projektleiter Finance)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch gerne zum Thema "Neue Medien" und Projektleitung in der Einführung von ERP-Systemen. Gerne Austausch über mein Spezialgebiet "Finance"
Ich biete:
Längjährige Erfahrung rund um das Thema "Neue Medien". (eCommerce, EDI, div. Konvertersysteme, Internet, ). 12 Jahre Erfahrung in Verbandsarbeit in der SHK-Branche. Seit nun 27 Jahren Erfahrung in diverser ERP-Software z.B. WSH, SAP, OS-ERP der GUS-Group. Aktuell Projektleiter Finance (Bereich Fibu, Kore, ALV) weitere Interessen "Neue Medien"
Interessen:
Grundsätzlich alle Themen rund um den Bereich "Neue Medien". In der Freizeit gerne Camping aber im eigenen Wohnwagen. Sportlich bin ich aktiver Tisch-Tennis-Spieler.