People Search

Guenter Wolter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guenter Wolter

Xing

Guenter Wolter
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
---
Status:
retired
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Gleichgesinnte, welche die Welt erkunden wollen oder bereits erkundet haben. Über Informationen und Gedankenaustausch hierüber freue ich mich.
Ich biete:
Eigene Reiseerfahrungen mit dem Motorrad quer durch den Balkan und Südamerika.
Interessen:
Reisen, Ausdauersport, Salsa tanzen, lesen, fotografieren, radfahren
Über mich:
Bis Dezember 2008 war ich Polizeibeamter in Düsseldorf. Mein Interesse gilt, neben Sport und gesund Leben, dem Abenteuer hinsichtlich Reisen aller Art, ganz besonders Reisen mit dem Motorrad. Im Mai 2010 verreise ich für ein Jahr per Motorrad nach Asien/ Südostasien. -Russland, Sibirien, Mongolei, China?, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos, Indien, Nepal, Pakistan. So inte...