People Search

Guenter Niessen

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Guenter Niessen

Xing

Guenter Niessen
Gegend:
10627 Berlin, Germany
Arbeit:
Selbständig
Organisationen:
Ärztekammer Berlin, Arbeitsgemeinschaft für Arthroskopie, Bund deutscher Yogalehrer.
Hochschulen:
 Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Dr. med / Arzt)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Norwegian, English
Berufserfahrung:
  (Selbständig)
Ich suche:
Andere Menschen, die an der Verknüpfung von Yoga und Medizin sowie den therapeutischen Möglichkeiten des Yoga und einer diesbezüglichen Zusammenarbeit interessiert sind.
Ich biete:
Auf privatärztlicher Basis biete ich das gesamte Spektrum der klassischen nicht-operativen Orthopädie zur Prävention und Therapie akuter und chronischer Schmerzen des Bewegungsapparates mit: - Analyse der Haltung und der Bewegungsabläufe - Spezifische, klinische Diagnostik - Manual- und Chirotherapie - Neuraltherapie - Akupunktur Mein ganzheitliches Behandlungskonzept integriert die Methoden der...
Interessen:
Yoga und Medizin.