People Search

Gudrun Schwegler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Schwegler

Xing

Gudrun A. Schwegler
Gegend:
36043 Fulda, Germany
Arbeit:
Marketing und Training
Organisationen:
Unternehmerinnen-Netzwerk Rockwerk-Fulda und Netzwerk GABAL. Außerdem unterstütze ich die Arbeit von room-to-read.
Hochschulen:
 Uni Erfurt, Diplom in Erziehungswissenschaften (Betriebs- und Führungspädagogik, Dipl.-Päd.), Universität Kassel (Promotion in Human- und Erziehungswissenschaften, Dr. phil.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Marketing und Training), FH Fulda und FH Landshut (Lehrbeauftragte), FH Fulda (Wiss.Mitarbeiterin), System-Gut Logistik Service (Marketing-Service), TAM-Trainer-Akademie (Päd.Assistentin)
Ich suche:
Aufträge in Organisationen in den Bereichen Marketing und Training
Ich biete:
Marketing- und TrainingServices, also Dienstleistungen im Bereich Marketing (von Text über Konzept bis Projektmanagement) und Training (Seminarkonzeption, Präsentationen und Handouts sowie pädagogische Kompetenzentwicklung und Seminar-Feedback für Trainer/innen). Darüber hinaus bin ich als Führungspädagogin in der Entwicklung von Führungs- und kommunikativen Kompetenzen behilflich, sowohl in...
Interessen:
"gutes" Marketing und die Entwicklung von Fähigkeiten und Kompetenzen, aber auch Bogenschießen, Segeln und Krimis lesen