People Search

Gudrun Musehold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Musehold

Xing

Gudrun Musehold
Gegend:
Lüneburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Verantwortungsvolle Aufgabe im Bereich: Kundenbetreuung, -beratung, Administration, Vertrieb, Innendienst
Ich biete:
14 Jahre Erfahrung im Printmedienbereich: Anzeigenverkauf, -gestaltung, Beratung, Kundenbetreuung, Akquise, Blattplanung, Kollektiverstellung, Themenplanung, Stammdatenpflege, -verwaltung, Reklamationsbearbeitung, Kenntnisse: Windows Vista, Office 2007, Outlook., Internet, Englisch
Interessen:
Medien, Kommunikation, Lesen
Über mich:
Ich bin flexibel, motiviert und lösungsorientiert, kann offen auf Menschen zugehen und sie mit kreativen Ideen, verkäuferischem Talent und engagiertem Einsatz überzeugen. Meine Stärken sehe ich in der Kommunikation, Beratung und Zielstrebigkeit