People Search

Gudrun Keimig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Keimig

Xing

Gudrun Keimig
Gegend:
63920 Großheubach, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Mitglied im Turn- und Sportverein Großheubach
Hochschulen:
 Realschule, Fachschule, Lebensschule (Spirituelle Energiearbeit), Gymnasium Miltenberg, Realschule Miltenberg, Fachschule Würzburg (Lehramt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Menschen die Interesse an Energie- und Entspannungsarbeit haben und sich darin intensiv und praxisnah ausbilden lassen möchten durch Teilnahme an meinen Seminaren und Workshops. Und Menschen, die etwas gutes für sich tun möchten in Form einer Reiki Anwendung, Klangmassage, Ohrkerzenbehandlung, Hotstone Massage, entspannender Rücken- oder Fußmassage um dadurch neue Kraft und Energie ode...
Ich biete:
Ich bin Reiki Meisterin/Lehrerin, Seminarleiterin für Meditation und Entspannung, Klangtherapeutin, Aromaexpertin und Wellnesspraktikerin. Ich unterrichte in Seminaren Reiki Usui alle Grade, Meditation, Aura-Chakra Seminare, Shamanic, Klangschalenentspannung, Aromakunde. Einzelanwendungen in Reiki, Klangmassage, Aura-Chrakra-Arbeit, Atem- und Körperarbeit, AMH, Aromamassagen, Fuß-Chakra-Balance. I...
Interessen:
Ich interessiere mich für die Natur, ich lese sehr gerne und höre Musik, beschäftige mich mit Kräutern und Räucherwerk, Edelsteinen und ätherischen Ölen. ich liebe die energetische Arbeit mit und am Mensch und der Natur. Bin Neuem aufgeschlossen und interessiert an beruflicher und persönlicher Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung