People Search

Gudrun Jahns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Gudrun Jahns

Xing

Gudrun Jahns
Gegend:
Bad Muskau, Germany
Arbeit:
Krankenschwester in der Altenpflege
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Stelle möglichst in der Dementenbetreuung in Vollzeit
Ich biete:
26 jährige Erfahrung in der Alten- und Krankenpflege
Interessen:
suche neues Betätigungsfeld da ich mich in meinem jetzigen Unternehmen nicht mehr nach meinen Leitsetzen arbeiten kann und dieses mich sehr Belastet und ich weiß das es noch Einrichtungen gibt bei der Pflege mit Herz nicht nur auf dem Papier steht, hoffe ich das ich mich nochmal Veränderen kann und mir diese Gelegenheit gegeben wird